Dr. Vivienne Knobloch

Wer etwas will, der sucht nach Wegen!

Was ist mir wichtig?

Erhaltung der Gesundheitsversorgung im ländlichen Bereich,

Transparenz und ehrliche Information, maßvoller Fortschritt

Förderung der Jugend und Erhalt der Individualität

Was wünsche ich mir für unser Dorf?

Einfachere Verkehrsanbindung, reges Dorfleben und ein Miteinander aller Generationen.

Was mache ich gern?

Mit Freunden zusammen sein, mit meiner Familie reisen, mich um meine Patienten kümmern.

Wofür würde ich mich im Gemeinderat einsetzten?

Dass Heuweiler für Groß und Klein attraktiv bleibt und die Verbindung zu den umliegenden Gemeinden einfacher wird.

Persönliches:

Seit 15 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Heuweiler .

Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin, Fachärztin für Anästhesie , aktive Notärztin und Teilhaberin der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Teningen