Daniel Paul

Mein Motto?
Gemeinsam anpacken!

Was mir wichtig ist?
Eine zukunftsorientierte und nachhaltige Dorfpolitik, speziell mit Blick auf Familien. Denn Kinder sind die Zukunft dieser Welt.

Wofür will ich mich besonders einsetzen?
Mein betriebswirtschaftliches Know-How möchte ich für einen ausgeglichenen und soliden Haushalt einsetzen. Mit meinem Ideenreichtum möchte ich neue Lösungsansätze einbringen, welche umsetzbar und integrativ sind. Ich möchte im Gemeinderat Ansprechpartner für Junge Leute und Familien sein sowie den Blickwinkel der jüngeren Generation im Gremium verstärkt einbringen. Insbesondere der Kindergarten und die Frage der Erweiterung liegen mir sehr am Herzen.

Persönliches?
Geboren 1985 in Ludwigsburg. Betriebswirt. Verheiratet, zwei Kinder (geboren 2015 & 2018). Heuweilermer seit 2012. Durchgängig im Elternbeirat des Kindergartens Sonnenhügel in Heuweiler seit 2017.

Kommentieren