Dr. Vivienne Knobloch

Was ist mir wichtig? Meine Familie, eine gute und ehrliche Gesundheitsversorgung, Werteerhaltung für unsere Kinder.

Mein Lieblingsplatz in Heuweiler? Das Lehener Eck mit Blick auf Heuweiler.

Mein Motto? Das muß doch irgendwie gehen!

Mein schönstes Erlebnis im letzten Jahr? Strahlende Kinderaugen an Weihnachten.

Meine schönste Reise? Meine Hochzeitsreise.

Wie wünscht Du Dir unser Dorf? Lebendig, mit ein bißchen mehr Infrastruktur und vorallem einem Beibehalten der außergewöhnlichen freundschaftlichen und hilfsbereiten Nachbarschaften.

Was machst du gern? Meinen Beruf ausüben und sportliche Aktivitäten mit Freunden und anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Was würdest Du gern machen wenn Du im Gemeinderat wärst? Abgesehen von den Inhalten wofür unsere Neue Liste steht, wären meine besonderen Anliegen, die Verkehrsanbindung zu verbessern und für einen Ausbau der ärztlichen Versorgung zu sorgen.

Was würdest Du mit einer Million machen? Unsere Haushypothek abzahlen, meiner Mama eine Traumreise schenken, einen Oldtimer kaufen und viel für Kinderorganisationen spenden.

Urlaub an der Adria oder Alpen? Ich bevorzuge eindeutig Urlaub am Meer, fahre aber leidenschaftlich gern Ski.

Kaffee schwarz oder Milch und Zucker? Stark mit viel Milch.

Persönliches? Geboren 1968, verheiratet, 1 Tochter (4J). Seit 2008 in Heuweiler.