Thomas Frank

Was mir wichtig ist? Gesunde Kinder, Fußball mit den Bambinis, meine Frau Katja, Zuversicht, Ehrlichkeit und Tatort am Sonntagabend. Über die Reihenfolge denke ich noch nach.

Mein Lieblingsplatz in Heuweiler? Ich mag die Terrasse am Rebstock und den Blick vom sonnigen Weinberg hinter der Glottertäler Landstraße.

Wie wünsche ich mir Heuweiler? Herzlich, offen und mit besserer Infrastruktur.

Was würde ich gerne machen, wenn ich Gemeinderat wäre? Die Integration von neuen Bürgern verbessern. Veranstaltungen und bürgerschaftliches Engagement fördern.

Meine schönste Reise? Top war Japan mit meinen zwei kleinen hellblonden Mädchen und auschließlich schwarzhaarigen Japanern.

Was mache ich besonders gerne? Mit dem Lastenrad meine Kinder herumfahren. Dank E-Motor Unterstützung schaffe ich es sogar bis zum Kindergarten rauf.

Wofür gebe ich gerne Geld aus? Für die Gestaltung unseres Hauses und für Urlaub mit Kind & Kegel.

Urlaub in den Alpen oder an der Adria? Urlaub ist überall schön. Bei uns aktuell erst Berge dann Borkum.

Was würdest Du mit einer Millionen machen? Frauen, schnelle Autos, Alkohol, Glücksspiel und den Rest sinnlos verprassen.

Kaffee schwarz oder Milch und Zucker? Kaffee schwarz geht gar nicht. Für mich am liebsten Latte Macchiato süß.

Was ist Dein Motto? Et bliev nix wie et wor aber et hätt noch immer jot jejange.

Wohnort & Familie? Am Holzweg mit Frau und drei Kindern.

Kommentieren