Hendrik Elighofer

Was mir wichtig ist? Persönliches aktives Mitgestalten des Dorflebens, sei es im Verein oder in der Jugendarbeit. Erhalt des Dorfcharakters, gleichzeitig aber auch am Puls der Zeit zu bleiben.

Was bedeutet Heuweiler für mich? Heuweiler ist für mich meine Heimat. Hier bin ich aufgewachsen. Heuweiler hat mich geprägt. Nun möchte ich aktiv als Gemeinderat meine Beitrag für Heuweiler leisten.

Mein Motto? Nid schwätze, mache!

Was ich gerne tue? Aktiv im Vorstand der Leheneckbestien Heuweiler. Gitarrist des Kinderchörle Heuweiler. Mitglied im Leitungsteam zur Neugestaltung des „Jugendraums Heuweiler“. Ehm. langjähriges Mitglied im DJK als aktiver Spieler,Trainer 2.Mannschaft,Jugendtrainer. Ehm. langjähriges Mitglied im MHD als aktives Mitglied und Jugendgruppenleiter. Ehm. langjähriger Teamer der Zeltlagergemeinschaft Heuweiler.

Persönliches? Geboren 1975. Wohnhaft in Heuweiler seit 1976. Verheiratet, 2 Kinder. Krankenpfleger.