Christian Ott

Was mir wichtig ist? Meine Familie. Nachhaltigkeit und Energiewende.

Was mich stört? Intoleranz, Unzuverlässigkeit und SUVs.

Mein Motto? Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Meine Lieblingsplätze in Heuweiler? Flissertkopf und Präsidentenruhe.

Was ich mir für Heuweiler wünsche? Mehr Bürgerbeteiligung und Bürgeraustausch sowie eine moderne Infrastruktur. Für wegweisend halte ich den Aufbau von Carsharing in Heuweiler.

Was ich mag? Radfahren, Klettern, Frankreich, Korsika, Berge, Musik und E-Gitarren, Kochen und gutes Essen

Persönliches? Geboren 1966 in Bremerhaven. Norddeutscher, der sich im Süden und auf dem Dorf sehr wohl fühlt. Seit 5 Jahren Am Flissert in einem Frauenhaushalt mit Daniela, Pia (10) und Rosa (6). Und 3 Meerschweinchen. Selbständiger Diplom-Informatiker.